Freitag, 9. Oktober 2009

*~ Cutie-Stampers #24 ~*

Hallo Leute!

Hier ist herrliches Wetter, die Sonne scheint, das Wochenende steht vor der Tür, heute fangen die Herbstferien an, was will man mehr ...? Da muß man doch einfach gute Laune haben !!!

Und außerdem gibt es bei Cutie-Stampers eine neue Herausforderung. Diesmal lautet das Thema: "Herbstliche Brauntöne". Zu gewinnen gibt's in dieser Woche auch etwas. Die Größe des Gewinns ist nach der Anzahl der Einsendungen gestaffelt. Es lohnt sich also, mitzumachen.

Hier ist meine DT-Karte:



Ich habe mich mal wieder für eine etwas aufwändigere Kartenform entschieden.



Das "Innenleben" ...



Ich hoffe, euch gefällt meine Karte. Ich freue mich immer über einen netten Kommentar. Das muß nicht unbedingt Lob sein, auch für konstruktive Kritik bin ich offen.

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist ja eine schöne Karte. Klasse Form, gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Gypsy hat gesagt…

Huhu Kiki!

Da hast du wieder eine wunderschöne Karte gemacht. Tolle Form und Gestaltung!

LG und einen schönen Sonntag
Reni