Samstag, 10. Oktober 2009

*~ Lucia-Kind ~*

Diese Karte ist gerade eben fertig geworden.



Ich habe dieses Mädel immer als Lucia-Kind gesehen (ihr wißt schon, diese schwedische Lichterkönigin, deren Fest am 13.12. gefeiert wird). Kann mir mal jemand sagen, ob das überhaupt stimmt ...? Vielleicht ist es ja auch ein Kommunionkind, dann sind die Schneeflocken an der Seite natürlich völliger Humbuk *ggg*. Ich bin mal gespannt auf eure Kommentare.






Die Karte ist mein Entry für 3 Challenges.

Der Sketch ist vom Bastelstübchen. Es ist wieder einer dieser klaren, nicht so überladenen Sketche, die ich sooo mag.

Bei der ISB Challenge gibt es in dieser Woche die Farbvorgabe "eisblau, polarweiß, frostiges pink".

Bei Cute Card Thursday heißt das aktuelle Thema "So charming". Deshalb habe ich diese tolle Metall-Schneeflocke verarbeitet, von denen ich vor ein paar Wochen einige gewonnen habe.

So, und jetzt klärt mich mal auf: Lucia oder Kommunion?

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

1 Kommentar:

Caz hat gesagt…

Gorgeous card, I love this Tilda. Thanks for joining us this week on CCT.
Caz
x