Montag, 12. Oktober 2009

*~ Kinder-Weihnacht ~*

Hallo Leute!

Ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes und kreatives Wochenende. Bei uns hat es eigentlich die ganze Zeit geregnet, so dass man kaum vor die Tür konnte. Also: viel Zeit für die Familie und auch ein wenig Zeit zum Basteln.

Bei Lili of the Valley soll man in dieser Woche eine "Christmas Card for a Child" werkeln. Mir fiel da sofort dieser Whipper Snapper Stempel ein.



Als Grundlage habe ich den aktuellen Sketch von Everybody-Art-Challenge genommen. Und das ist dann dabei herausgekommen:



Gestaltet wurde die Karte dann nach dem Rezept von Dutch Dare: "2 different colours of cardstock, 2 different pieces of patterned paper, 2 flowers (die habe ich übereinander gesetzt), 2 brads, 2 gemstones/buttons".



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig.

Ich gehe jetzt wieder auf mein Sofa, mich hat nämlich die Rüsselseuche erwischt. Und wirgendwie schlägt die auf meine kreative Ader. Es will nichts so recht gelingen ...

Hoffentlich wird's morgen besser. Es sind doch Ferien !!! Schelchtes Timing *grrrr* !!!

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

cats whiskers hat gesagt…

Morning sweetie what an adorable card this is - Love it
Hugs Jacqui x

Karin hat gesagt…

What a adorable card Kiki.
Love the design, beautifull coloured papers and cute image.
Thanks for joining the DDCC.

xoxo Karin