Freitag, 23. Oktober 2009

*~ Halloween - Cutie-Stampers #26 ~*

Schon wieder Freitag ... wow, wie die Zeit rennt !!!

Bei Cutie-Stampers gibt es also heute eine neue Challenge. Thema diesmal: HALLOWEEN !!!

Eine Strafe für mich, aber bestimmt ein großer Spaß für viiiiiele andere. Ich habe für Halloween so gar nichts übrig. Aber nun gut. Ich habe trotzdem mein Bestes gegeben und eine DT-Karte gewerkelt. Schaut mal:



Da ich nur dieses eine Hexenmotiv besitze (ein Digi-Stamp von Mo), mußte ich mir also etwas einfallen lassen. Und da fiel mir Tanja wieder ein. Die hatte vor einiger Zeit einen WS für ein Haunted House auf ihrer Seite. Also habe ich es fix nachgebastelt, noch einige Fledermäuse dazu, fertig.



Ich selbst bin nicht so zufrieden, aber das mag am Thema liegen.

Bei mehreren anderen Challenge-Blogs ist Halloween auch das aktuelle Thema. Diese Karte ist also gleichzeitig mein Entry für folgende Challenges: One Stop Craft Challenge, Stamp with Fun, Everybody Art Challenge, Stamp Something, Stampavie und Creative Inspirations.
.
.
.

An diesem Wochenende bin ich als Aussteller auf einer Kreativ-Ausstellung (toller Satz *ggg*). Ich habe reichlich Bastelmaterial eingepackt, damit ich vor Ort Karten werkeln kann. Wenn alles gut klappt, kann ich euch also in den nächsten 2 Tagen gleich mehrere Karten zeigen. Schauen wir mal ...

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

9 Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Kiki this is gorgeous, love the design and the image
hugs Mandy xx

Jane hat gesagt…

wooow Kiki die ist doch perfekt! Sorry wenns nicht dein Thema ist! Ich find dafür ist sie aber super geworden! Wiedermal ein klasse Werk von Dir!

lg Jane

NGCARDS hat gesagt…

This is fabulous!
Thanks for joining in this week at Creative Inspirations!
xxx

My Creative Outlet by Janna hat gesagt…

This is incredibly cute! What a fun Halloween card! Great job! Thanks for joining us at Stamp Something!

Janna :)

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is gorgeous!
I love the colors and lovely details - great work!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Anonym hat gesagt…

Hmmmm, das muß echt am Thema liegen, denn deine Karte finde ICH klasse!!!!
Super Ideen hast du gehabt!

Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sieht wundervoll aus. Geniale idee.

Danke fürs mitmachen bei EAC !

Domi

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow deine Karte ist genial schön und soo schön spooky.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

Valérie Goldenschue hat gesagt…

superbe carte, merci de ta participation au challenge stampavie and more