Freitag, 16. Oktober 2009

*~ Cutie Stampers #25 ~*

Hallo Leute!

Schon wieder Freitag - mensch, wie die Zeit vergeht. Das heißt, dass es bei Cutie-Stampers eine neue Aufgabe gibt. Diesmal ist es ein Sketch von Dreja, den es umzusetzen gilt.

Und das ist meine DT-Karte dazu:



Der Baum ist auf der Innenseite gestempelt. Man kann das deutlicher erkennen, wenn man die Karte aufklappt.



Und noch ein Stückchen mehr ...



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und regt euch dazu an, den Sketch auch mal "etwas anders" zu nutzen.

So, jetzt 'ran an die Stempel. Ich bin schon gespannt, was ihr uns diese Woche zeigen werdet...

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Woww eine tolle Karte hast du da gemacht
Gruß kiki

Jane hat gesagt…

woooow die ist genial! Du machst total traumhafte Werke! Bin immer wieder begeistert was Du so schönes neues stempelst!

lg Jane