Montag, 26. Oktober 2009

*~ Moving along with the Times ~*

Meine heutige Karte habe ich für die Challenge bei Moving along with the Times gemacht.

Schaut mal ...



Angegeben war ein Sketch und das Thema "Text on Background Paper".



Seit langem habe ich mal wieder einen meiner Sugar Nellie Stempel benutzt.



Das ist total schade: je mehr Stempel man besitzt, um so leichter vergisst man den ein oder anderen und es dauert lange, bis man zufällig wieder über ihn stolpert. Vielleicht sollte ich mir mal eine Liste machen. Dann hätte ich vielleicht einen besseren Überblick...

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Liebe Kiki,

dass wäre aber auch schade wenn du uns das tolle Motiv vorenthalten würdest. Die Karte sieht Traumhaft aus.

LG.Moni

Kati hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden und gefällt mir super gut!

Wünsche Dir einen schönen Tag,

LG Kati

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Wäre echt schade gewesen, wenn du dieses süße Motiv "vergessen" hättest.

LG Carola

Nicola hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.

Liebe Grüße
Nicola

Nancy hat gesagt…

die karte ist wirklich toll geworden!!!

lg
nancy