Sonntag, 11. Oktober 2009

*~ Whiff of Joy - Herb mit Vogel ~*

Diese Karte habe ich für die Challenge #50 bei Whiff of Joy gestaltet. Vorgegeben war ein toller Sketch von Rachel.

Und das habe ich daraus gemacht:





Ich finde diesen Schneemann Herb sooo klasse. Der sieht in allen Farben toll aus. Hier habe ich mich natürlich nach den Hintergrundfarben gerichtet.



Der Text-Stempel ist ebenfalls von Whiff of Joy. Die Platte mit mehreren Sentiments habe ich mir auf dem Mekka gegönnt.



Ich wünsche euch einen schönen und geruhsamen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt. Melde mich bestimmt später nochmal.

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Bev hat gesagt…

Wonderful card, such pretty colours and papers. Thanks for joining us this week

Jane hat gesagt…

Wonderful Christmas card! gorgeous papers! thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane x