Montag, 19. Oktober 2009

*~ Weihnacht Ton in Ton ~*

Bei Fun with Shapes and more soll man in dieser Woche etwas Weihnachtliches werkeln, ohne aber die typischen Weihachtsfarben - also weiß, rot, grün, blau, gold oder silber - zu benutzen. Ich habe mich für Brauntöne entschieden, und entstanden ist diese Karte:



Der tolle Sketch ist von Simon says Stamp, entworfen von Domi. Er gefällt mir so gut, mir blieb eigentlich fast nichts anderes übrig, als ihn umzusetzen.



Bei Whiff of Joy heißt es in dieser Woche "Die Cut". Und zu den Challenges von Stampavie und LaLaLand paßt die Karte auch. Beide haben das Thema Winter/Weihnachten.



Meiner Meinung nach ist diese Farbkombi mal eine Alternative zu den traditionellen Weihnachtsfarben. Was meint ihr?

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

21 Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich finde diese Farbkombi super zu Weihnachten

LG bruni

Swaantje hat gesagt…

Kiki,
die Karte ist wunderschön!
Das Motiv ist zauberhaft.
Mir gefällt diese sehr schöne Farbkombi.
Liebe Grüße
Swaani

Timcso hat gesagt…

Wow, fantastic card! I love it! Very cute the image!:)

Thanks for joining the Simon Says Challenge!:)

Tímea and DT

Monika Lerch hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe für die tolle Karte sehr gut.
Sieht sehr Edel aus.
LG.Moni

Lorraine A hat gesagt…

Oh this is just gorgeous Kiki :-) The image is lovely and the papers and colours you used are fabulous ! :-) Lovely job with the sketch :-)


Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
Luv
Lols and the DT x

Karin hat gesagt…

Beautifull card.
Love the non traditional christmas colours, the great design and gorgeous image.
Thanks for joining LLWWC.

xoxo karin

Maureen hat gesagt…

Gorgeous! Love the brown for a snowman card and the 'bellies are great too! Thanks for joining us at La-La's Weekly Wednesday Challenge!

Donalda hat gesagt…

Hon this is just so pretty. Thanks for joining us this week at WOJ>

Kimmi hat gesagt…

Gorgeous card. I love the colours you have used and that Snowman Stamp is so cute!

Thank you for playing along with us at La-La Land Crafts.

Kimmi x

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist ein Traum!
Tolle Farben, schönes Motiv, klasse coloriert, hier passt wieder alles zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Jane Izumi Matsumoto hat gesagt…

Beautiful card, Kiki! I love this snowman! Thank you for playing aloing with us this week at La-La Land Crafts! xx Jane

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist wirklich zauberhaft. Die Farbkomi
ein Traum!!!!
LG
Marion (tillara)

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, adorable snowman.
luv
Debby

Anne H. hat gesagt…

WOW - your Christmas-card is gorgeous!
Lovely image and beautiful with brown colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Iren hat gesagt…

So lovely card! And many other lovely creations!!!

Hugs

Anonym hat gesagt…

Wooooooow, was für eine tolle Karte!!!!!!
SPITZE!!!!
Und die Farben passen super zusammen....hach, ein Traum!

Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Anonym hat gesagt…

Wow! Diese Karte ist wiedermal eine Wucht! Ich liebe deine Arbeiten! Alles ist so stimmig und man bekommt beim Betrachten das Gefühl, dass alles an seinem Platz ist, als wäre es vorbestimmt gewesen!
Wunder-wunder-schön!

Liebe Grüße
Simone

Kati hat gesagt…

Ich mag braun-gold sehr gerne auf Weihnachtskarten verarbeiten! Herb ist so ein tolles Motiv und Du hast es ganz bezaubernd verarbeitet. Das Kärtchen ist wunderschön geworden!

LG Kati

Unknown hat gesagt…

Ich mag die Farbkombi total gern und sie passt auch hervorragend zu Weihnachten.

Wenn du magst,kannst du dir auf meinem Blog einen Award abholen.
LG
Sandy

Sabine hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden! Klasse Farben!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei fun with shapes and more!

LG
Sabine

BA hat gesagt…

traumhaft schoen ist deine karte kiki
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxo BA