Freitag, 16. Oktober 2009

*~ Herbstliche Treppenkarte ~*

Ich möchte euch gerne meine erste Treppenkarte zeigen. Ich habe wieder mein momentanes Lieblings-Herbst-Motiv gewählt. Ich find' den kleinen Knirps soooo süß. Aber seht selbst:

Von einer Seite ...



... von der anderen Seite ...



... von vorne ...



... etwas von oben ...



... und einige Detailaufnahmen:





Außerdem gibt's bei dieser Karte noch ein zweites Erstes-Mal. Ich habe das erste Mal den Hintergrund gewischt. Leider ist bei der Sonne irgendetwas schief gegangen. Da war wohl ein Krümel oder so was 'drauf. Auf jeden Fall hat die Sonne jetzt einen weißen Fleck - krieg ich auch nicht weg.

Die Berge habe einfach nur ausgeschnitten und mit der Cuttlebug geprägt. Das hatte ich mal bei Tanja gesehen. Dann noch einige Büsche gestempelt, fertig.

Was meint ihr ...? Ich finde sie für's 1. Mal ganz gelungen. Es wird bestimmt nicht die letzte Treppenkarte sein. Muß doch noch üben ...

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir super gut
Gruß kiki