Dienstag, 13. Oktober 2009

*~ The big one ~*

... so heißt dieser Digi-Stamp von Mo's Digital Pencil.Ich habe zwar eigentlich lieber einen richtigen Stempel in der Hand, aber an diesem kam ich einfach nicht vorbei.



Ist der nicht süüüüß ...?

Eigentlich wollte ich heute ja 3 Karten werkeln, aber ich habe gerade mal diese eine geschafft. Sch... Grippe. Aber dafür bin ich mit dieser sehr zufrieden, was bei mir nicht allzu oft der Fall ist. Ich muß mich mal eben selber loben, aber ich finde die Coloration ausnahmsweise mal sehr gelungen.



Grundlage für das Kärtchen ist der aktuelle Sketch von Moving along with the Times. Kombiniert habe ich mit den Challenges von The pink Elephant (Thema Fall) und Roses on Paper (Farbvorgabe orange/braun/grün).



Ich hoffe, morgen geht's mit wieder ein wenig besser und ich kann mehr basteln. Eigentlich bin ich nämlich in der glücklichen Lage, viiieeel Zeit zu haben. Mein Mann geht arbeiten, der Große macht Ferienarbeit und der Kurze ist mit Oma und Opa in Urlaub. Also eigentlich beste Voraussetzungen. Aber eben nur eigentlich ...

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Absolutely adorable, Kiki! Thanks so much for creating with us at The Pink Elephant this week. :)

clare hat gesagt…

such a cute image..thanks for taking part in this weeks MAWTT clare DT

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist wirklich zu süß. Hätte ich auch genommen.

LG Carola (carom)

Hazel (Didos) hat gesagt…

What a cute card, I love the wee boy, Thanks for joining in with us on MAWTT this week. Hazelxoxo

Annie hat gesagt…

Oh how sweet is this? Just gorgeous.
Hope you enjoyed playing in our Autumn themed challenge this week. Good luck in the draw for the prize from Wild Flower Kids rubber stamps.
Ann xxx
http://thepinkelephantchallenge.blogspot.com/

The Crafty Goat Girl hat gesagt…

Hi Kiki, lovely card, great image and love the colours you have used. Thanks for taking part in the challenge, glad you liked the theme/sketch, Heidi (DT) at MAWTT, xxx

thread-bare hat gesagt…

Oh my goodness.. this is such an amazing card. I adore the image you have used. Thanks for joining in with us at MAWTT xx Clare x