Samstag, 3. Oktober 2009

*~ Neue Optik ~*

Hallo Leute!

Ich habe mein Blog mal ein wenig aufgehübscht. Fand das alte Standard-Layout nicht mehr so klasse. Ich habe mich dann stundenlang durch's WWW geklickt, um mir alle möglichen Layouts anzusehen. Erst einmal habe ich mich jetzt für dieses hier entschieden. Dachte mir, das paßt ganz gut in diese Jahreszeit. Obwohl ich auch noch ein anderes im Auge habe, von dem ich aber erst den HTML-Code zugeschickt bekommen muß. Und da ich jetzt weiß, wie's geht, werde ich meinen Hintergrund wohl je nach Jahreszeit ab und an mal ändern.

Ich hoffe, euch gefällt mein neues Layout. Schreibt mir doch mal einen Kommentar mit eurer Meinung. Würde mich sehr freuen.

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Doris Paal hat gesagt…

Ist superschön der Hintergrund, und passt super in den Herbst! Ich ändere meinen HG auch immer nach Saison. Ich finde das macht total spaß! Zuhause dekoriert man ja schließlich auch immer wieder um. Warum nicht den Blog?
LG
Doris

mueppi hat gesagt…

Dein neuer Blog-HG gefällt mir sehr gut!!
Ich könnte meinen auch mal wieder abändern!
LG Gisela