Sonntag, 4. Oktober 2009

*~ Mal was anderes ~*

Diese Karte ist mal ganz was anderes.



Erst habe ich mich ja geweigert, eine schwarz-weiße Karte zu machen. Aber irgendwie hat's mich dann doch gereizt. Das ist das Tolle an diesen Challenges: Sie bringen einen - zumindest manchmal - dazu, Sachen auszuprobieren, die man sonst wahrscheinlich nie gemacht hätte.

Die Farbkombi ist gleich bei 2 Challenges in dieser Woche angesagt, und zwar bei Hanna and Friends und bei Papertake Weekly. Ganz schwarz-weiß konnte ich die Karte aber dann doch nicht lassen. Ich habe als Highlight ein knallrotes Band und eine knallrote Blume hinzugefügt.

Der Sketch ist übrigens von Stamp with Fun.

Den Stempel habe ich heute zum ersten Mal genutzt. Er stammt aus einem Clear-Stamp-Set von Inkadinkado. Ihr wißt ja, mit non-cute hab' ich's nicht so, obwohl ich den Stempel klasse finde. Außerdem paßt er perfekt zum Thema "Vögel" bei Paperminutes.
.
.
.
So, das war's für heute. Morgen werde ich euch wahrscheinlich ein Projekt zeigen, das mich die letzten 2 Tage beschäftigt hat. Schon mal ein kleiner Einblick gefällig...?



So viel sei gesagt: Es ist keine Karte *ggg*...

Vielleicht habe ich euch ja neugierig gemacht und ihr schaut morgen mal vorbei.

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

BA hat gesagt…

eine wunderschoen karte kiki. ich bin schon auf dein project gespannt
xoox BA

Jill hat gesagt…

stunning card Kiki so elegant thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Vanni hat gesagt…

Huhu Kiki,
eine sehr edle Karte, sie gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends,
Liebe Grüße,
vanni

Heike hat gesagt…

wunderschöne karte und ja du machst mich neugierig auf das Neue...
LG, Heike

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, wunderschön edel dein kärtchen, toll gestaltet! wirklich super schön u klassisch.

lg renate

Sadilla hat gesagt…

Wonderful card Kiki, I love the combo of colors, I find it so smart...
Hugs
Sadia

Sharon Caudle hat gesagt…

Beautiful card, Kiki! love that gorgeous image! thanks for joining us at PTW! hugs!

Donna hat gesagt…

Lovely card Kiki, fab use of your +1 colour! Thanks for playing along with this weeks colour challenge at PTW Donna x

Kati hat gesagt…

Wunderschön! Ja genau das mag ich auch an den Challenges- immer Inspiration zu etwas Neuem! Richtig toll geworden, deine Karte.
lg
mamapia