Samstag, 17. Oktober 2009

*~ Hochzeitskarte ~*

Eine Bekannte hat mich um eine Hochzeitskarte gebeten. Und so ist dieses Kärtchen entstanden:



Der Sketch ist von Stamp with Fun, entworfen von Tina46.



Bei Stamp Something lautet das Thema in dieser Woche "Bling it". Deshalb habe ich diesen glitzernden Schnörkel aufgeklebt.



Den Stempel von Magnolia habe ich auf dem Mekka gekauft und bisher nie benutzt. Irgendwie wußte ich nie, wie ich das Pärchen colorieren soll. Aber jetzt habe ich mich dann doch 'rangetraut. In Natura ist das Brautkleid nicht so gelb, sondern eher apricot, passend zum Hintergrundpapier.



Jetzt hoffe ich, dass die Auftraggebering zufrieden ist und ihr die Karte gefällt. Ansonsten behalte ich sie einfach...

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Uiii Kiki. Die Karte ist richtig edel. gefällt mir super gut.

Nadine

BA hat gesagt…

eine wunderschoene karte
ich wuesnche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Juls hat gesagt…

such a gorgeous wedding card! I love the sepia tones you have used, and the gorgeous Tilda couple! and the rose is just stunning!! gorgeous, love it!!

Kati hat gesagt…

Ich finde das Kärtchen toll und kann mir gut vorstellen, wie begeistert Deine Bekannte davon gewesen sein muß.

Lisa H. hat gesagt…

very nice! love the soft subtle colors. thanks for playing with stamp something!