Sonntag, 18. Oktober 2009

*~ Tierisch was los ~*

Auf dieser Karte ist "tierisch was los".

Endlich habe ich eine Gelegenheit gefunden, diese High Hopes Stempel zu verwenden. Ich hatte sie vor einiger Zeit bei einem Candy gewonnen, wußte aber bisher nicht, was ich damit anstellen sollte. Aber jetzt ...




Diese Karte ist mein Entry für die Challenge bei Just Christmas and Birthday Cards. Ich fand den aktuellen Sketch so schön, den mußte ich unbedingt noch umsetzen, auch wenn es schon fast zu spät ist.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Juls hat gesagt…

such cute images! Love the layout of the card!

Swaantje hat gesagt…

Was für eine süße gute Laune Karte hast du denn gezaubert,liebe Kiki? ;o))
Ich bin begeistert...da geht direkt wieder die Sonne auf,wenn man sie anschaut..
Super niedlich...

Herzliche Grüße
Swaani

nessy hat gesagt…

just so cute ~ love it!!
thanks for joining in with the fun on JCBC!!
vanessa xx