Freitag, 9. Oktober 2009

*~ Halloween ~*

Eigentlich hab' ich es ja so gar nicht mit Halloween. Und eigentlich finde ich diese typische Halloween-Farbkombination auch ganz schrecklich. Aber dann habe ich diesen Digi-Stamp von Mo's Digital Pencil gesehen und schon hatte ich alle meine Vorurteile vergessen.

Schaut mal, ist die nicht klasse ...?



Ich habe mich dann doch mal daran gewagt, eine Halloween-Karte zu werkeln. Das ist dabei heraus gekommen:



Der Sketch ist von Diecutdreams, die Farbvorgabe von The Pink Elephant. Sowohl bei A Spoon full of Sugar als auch bei Simon says Stamp und Creative Friday heißt das Thema in dieser Woche "Halloween".

Ob ich Halloween jetzt wohl ein wenig positiver gegenüberstehe? Ich weiß nicht ...

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

10 Kommentare:

vikkithescrapjunkie hat gesagt…

Hi Kiki, beautifully coloured image shes fantastic. Great ribbon and cool spider. thankyou for joining in the DCD challenge this week and good luck.
Love n hugs
Vikki xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
Bin zwar auch nicht so sehr Halloweenfan, aber das Motiv ist einfach zu süß.

LG Carola

Karen hat gesagt…

Hi Kiki

What a great image and you've coloured her in perfectly, loving the spotty ribbon too. Thanks for joining us this week at DCD.
xx

Frau Ninchen hat gesagt…

deine karte ist toll geworden!

vielen dank für´s mitmachen bei CF!

LG Janina

Swaantje hat gesagt…

Eine süsse Karte mit einem niedlichen Motiv und einer tollen Farbkombi.
Liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus und das Motiv ist ja klasse...Danke das du bei CF mit gemacht hast....Viel Glück!

LG

Sandra hat gesagt…

Die arme Katze ;)
Toll geworden.
Vielen Dank fürs mitmachen bei CF.

Lg
freya

Susie Sugar hat gesagt…

Oh this is super Kiki I love Mo's images and you have coloured this one to perfection , great card
Thanks for playing along in our spooky challenge this week at DCD we hope we didn't scare you too much !!! Lol
Love Susie xx

Mummylade hat gesagt…

Fantastic colouring. Thank you for joining the DCD challenge this week.

Annie hat gesagt…

What a great card. Thanks so much for entering our challenge at TPE and good luck with the prize draw sponsored by Betty the Scrappy Witch. Hope you’ll have time to play in our new challenge of Autumn which starts today.
Ann xxx