Freitag, 7. August 2009

*~ Willy the worm ~*

Bei VC Stamp Callenge hatten sie diese Woche einen tollen Sketch, den ich nacharbeiten wollte. Da ich aber keine Stempel von Victoria Case besitze, habe ich das Digistamp-Freebie "Willy the worm" geordert. Hat auch alles reibungslos geklappt, kurze Zeit später hatte ich eine e-Mail mit entsprechendem Anhang. Süüüüß. Aber seht selbst:





Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

9 Kommentare:

Jackie hat gesagt…

cute kiki!!!

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist unglaunblich süss !!!

LG Stefanie

Ria Zonnestraaltje hat gesagt…

Beautifull card Kiki:) thanks for joining the VC challenge.

hugs Ria

Lisa F hat gesagt…

Beautiful! Love your color choices and your coloring!

Alexandra Lundgren hat gesagt…

Wonderful card! Love the scallops and the distressing.

Julie hat gesagt…

Willie is so cute....

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da mit dem ulkigen Wurm gestaltet!

LG Kati

Brandi hat gesagt…

Very cute!

vc hat gesagt…

Beautiful coloring!! Super cute card! Thank you for joining us on this weeks challenge!