Dienstag, 18. August 2009

*~ 3 neue Tildas ~*

Der Jäger und Sammler in mir hat mal wieder zugeschlagen. Und deshalb sind heute morgen 3 neue Tildas bei mir eingezogen. Tilda in spring rain, Tilda with a bunch of roses und Tilda picking lilacks. Natürlich werde ich euch hier zeigen, was aus den Mädels geworden ist...



Einen schönen Abend wünsche ich noch,

Kiki

2 Kommentare:

Karina hat gesagt…

Liebe Kiki, zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet und mich da ein wenig umgesehen. Mir gefällt sehr gut was du uns dort zeigst. So werde ich zukünftig gerne immer mal wieder bei dir hereinschauen um zu sehen was es Neues gibt.

Wenn du magst mach doch mit bei meinem Blog Candy; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse von Karina

Kati hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,
3 tolle Tildas hast Du Dir da ausgesucht und ich bin schon sehr gespannt auf Deine Werke mit ihnen!

Wünsche Dir einen schönen Tag,
LG Kati