Sonntag, 2. August 2009

*~ Sommergefühle trotz Regen ~*

Na, das war ja wohl nix...

Ich hatte mir so viel vorgenommen für heute, aber meinen jüngeren Sohn plagte heute ganz schreckliche Langeweile. Er ist vorgestern umgeknickt und hat sich die Bänder im Fuß gedehnt. Jetzt ist er etwas "bewegungsunfähig" - und dann regnete es auch noch den ganzen Nachmittag *ärger*. Da mußte ich dann Beschäftigungstherapeutin spielen. Also: nur wenig Zeit zum Basteln. Trotzdem ist diese Karte fertig geworden.



Beim Colorieren kamen bei mir totale Sommergefühle auf - obwohl der Regen an mein Fenster trommelte.



2 Challenges habe ich mit dieser Karte "abgearbeitet": Der Sketch ist von The Sugar Bowl und bei Hanna and friends gab's als Vorgabe das Thema "Hot summer". Es handelt sich zwar nicht um einen Hanna-Stempel, aber das ist glücklicherweise ja auch nicht Pflicht *gg* ...

Jetzt muß ich nochmal nachsehen, was mein Humpelinchen macht.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super süß!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Karen hat gesagt…

Lovely card Kiki. Thanks for linking my candy and good luck!
xx

Lilian hat gesagt…

Gorgeous card and lovely image! Love your papers too :) Thanks for joining the SB challenge and hope to see you in the next one too! Have a great day!

Kati hat gesagt…

Huhu,
das Motiv ist total niedlich. Liebäugel auch schon damit... Und Du hast ein ganz zauberhaftes Kärtchen damit gestempelt. Und Deine Coloration ist richtig Klasse!

LG Kati

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super knuffiges kärtchen :-) danke fürs mitmachen bei "hanna and friends" :-)

sonnige grüße - renate

Kathy hat gesagt…

Pretty card!! I adore these K and Co. papers and they go so nicely with Daisy I think!! She is adorable and your interpretation of the sketch is fabulous! Thanks so much for playing along:)Kathy

Tanja hat gesagt…

Eine süsse Karte!

LG Tanja