Donnerstag, 6. August 2009

*~ Nichts paßt mehr ~*

Diese Karte ist mein Beitrag für die Challenge von Stampavie and more. Ganz einfach, nur ein wenig geprägtes Papier, Designerpapier und blaue Stempelfarbe zum Wischen (aber das kann man irgendwie auf dem Foto wieder einmal nicht richtig erkennen).

Eigentlich sollte ein anderes Motiv vorne 'drauf, aber irgendwie habe ich den Sketch hin und her gedreht, angefangen und geklebt, wieder gedreht und zum Schluß paßte irgendwie gar nichts mehr. Also brauchte ich ein Motiv in einem anderen Format und habe schnell die Megan von Whipper Snapper coloriert. Und weil ich erst das Papier geklebt und dann coloriert habe, paßt die kleine Göre farblich jetzt natürlich genau zum Hintergrund. Vielleicht sollte ich das immer so machen *gg*.



Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

*ggg* Mir geht es auch ab und zu so das ein Motiv welches ich unbedingt auf die Karte haben wollte nicht mehr past. Naja dann wird eben noch eine Karte gebastelt :O))

Gefällt mir sehr gut die Karte. Vor allem die Knöpfe

Nadine

Ivi hat gesagt…

Hihihi, also ich mache das immer so...
Dadurch sieht mein Basteltisch dann auch immer so herrlich chaotisch aus, weil überall Stifte und Papier liegen *ggg*

Deine Karte ist superschön, gerade weil sie etwas schlichter ist!

Vielen Dank, das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Sandra hat gesagt…

Hi Kiki....gorgeous card,love the cute image you have used and a great take on our sketch....thanks for joining us this week at Stampavie and More,
San x

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and lovely colors.
Great take on the sketch!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

flati hat gesagt…

Ich hoffe es lag nicht an meinem Sketch *lach* und wenn doch? ..... *achherje*

Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast
LG Sonja xx