Mittwoch, 5. August 2009

*~ Blumen-Theater ~*

Mein Beitrag für 2 Challenges: Bei Whiff of Joy gab's den Sketch, bei A Spoon full of Sugar das Thema Florals/Blumen. Beides ließ sich klasse kombinieren. Aber die Wahl der richtigen Blumen gestaltete sich etwas schwierig. Ich habe die Blumen 4 mal geändert - kräftiger oder weniger kräftig, braun oder türkis, blau oder grün ... - was für ein Blumen-Theater! So richtig zufrieden bin ich immer noch nicht. Vielleicht ändere ich es ja noachmal...



Dieses Mal habe ich die Willow kräftiger coloriert - die letzte war sehr blaß geworden.



Im Moment stehe ich total auf diese kleinen "Stecknadeln".
Und die Martha Stewart Stanze mußte natürlich auch wieder zum Einsatz kommen.



Als Sentiment diente diemal nur ein kleiner "date"-Stempel von studio g.



Das nächste Werk ist schon "in Mache". Ich denke, das gibt's dann morgen.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Rach hat gesagt…

a lovely card Kiki, great colours. hugs rachxx

Kati hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir super gut, besonders die Coloration, :)
Toll auch, wie Du die Bordüre noch gewischt hast!

LG Kati

Bengelmama hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Super coloriert. Und die Idee mit der Nadel muß ich mir merken. Finde ich supi.

Nadine

Giò hat gesagt…

Hi Kiki, great card... I love the details that you have added:-)) Hugs Giò

Evgenia hat gesagt…

Das ist sehr wunderschon!!!