Mittwoch, 12. August 2009

*~ Das hat sich gelohnt ~*

Diese Karte ist mein Entry für 2 Challenges.

Einmal wäre da Cutie Sunday, von da ist der Sketch. Erst war ich ja skeptisch, was den Sketch betrifft. Aber jetzt bin ich ausnahmeweise mal selbst von meiner Karte begeistert. Ich habe Architektenpapier schräg über die Karte gelegt. So schimmert ein Teil des Motivs noch durch. Erst hatte ich überlegt, das Architektenpapier noch zu prägen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Und das war gut so!!! Die Eylets und das Band sind Eyecatcher genug. Der Aufwand hat sich gelohnt!!!



Bei Whimsy Stamps war das Thema Animal Magic. Mir fiel sofort mein Penny Black Stempel mit dem süßen Elefanten ein. Die Coloration ist diesmal am Kopf etwas "fleckig" geworden, aber noch nicht einmal das stört mich. Einzig die Stiele der Blumen hätten ein anderes Grün haben müssen. (Wäre doch gelacht, wenn mir nicht noch irgend etwas Negatives aufgefallen wäre *gg*.)



Vielleicht gefällt euch die Karte ja auch ?!? Lob - aber auch Kritik - sind jederzeit willkommen.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist toll geworden Kiki....... gefält mir sehr gut...... Danke für's Mitmache bei Cutie Sunday...

LG
Bella

Swaantje hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist toll!
Da gibt es nichts zu kritisieren...einfach nix *knuff*
Das Motiv ist soooo süß!
Toll hast du es coloriert..

Liebe Grüße
Swaani

Kati hat gesagt…

Ein total knuffiges Kärtchen und eine tolle Idee mit dem Architektenpapier!

LG Kati

Blue hat gesagt…

Coool...die ist wunderschön geworden....
Die Idee mit dem Architektenpapier ist klasse....gute Lösung und wunderschöne Umsetzung. Die Karte ist perfekt.
Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday

GLG Blue

LOUISE hat gesagt…

Beautiful card Kiki, love the sweet image, and the use of the vellum, still lets you see the rest of the image. Lovely! Louise x

Arwen hat gesagt…

Die ist ja süß geworden - ich mag dieses Motiv auch. Danke für's Mitmachen.

LG Arwen