Freitag, 21. August 2009

*~ Junior hat Geburtstag ~*

Unser Kurzer hat morgen Geburtstag. Und da heute morgen mein neuer Whipper Snapper Stempel eingeflogen ist (Gewinn bei Just Christmas and Birthday Cards) und Junior ganz begeistert war, habe ich schnell noch ein ganz einfaches Kärtchen gewerkelt. Viel Gedöns durfte nicht 'drauf sein, das wäre ja uncool... also gaaaaanz schlicht.




Gleichzeitig ist diese Karte mein Beitrag für die Challenge bei Stamp with fun (Sketch) und Stamp Something (Thema Birthday Somethings). Wie passend ...

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

diese "coole" Karte ist Dir super gelungen,
da wird Junior sich sicher riesig freuen

LG Jutta

tina46 hat gesagt…

das ist eine ganz süße geburtstagskarte kiki !! die gefällt mir . danke fürs mitmachen .
glg tina46
swf-team

Mona hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß geworden.
Danke für deine Teilnahme.
LG Mona
swf-team