Montag, 10. August 2009

*~ Mal wieder was Gesticktes ~*

Ich möchte euch noch unbedingt mein letztes Stickwerk zeigen. Gerade eben gerahmt, jetzt schon für euch auf meinem Blog. Es ist nach einer Vorlage einer französischen Designerin in nur 2 Farben gearbeitet: Pferd und Fohlen in rot, das Alphabet in beige. Gestickt wurde wieder auf meliertem Leinen.

Leider sind die Fotos nicht so klasse, weil sich immer irgendetwas im Glas gespiegelt hat.





Vielleicht findet sich ja ein Pferdeliebhaber für das gute Stück.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

3 Kommentare:

brauchichnichtmehr hat gesagt…

Uiiiii ist das Traumhaft schön. Leider fehlt mir de Zeit zum sticken :O(

NAdine

Gypsy hat gesagt…

Boah suuuper. Das gefällt mir richtig gut. Ich bin ein Pferdeliebhaber :)

LG Reni

Denima hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Pferde sind super schööön!! Hast du sie selbst gerahmt?