Samstag, 15. August 2009

*~ Weihnachten im August ~*

Obwohl draußen die Sonne scheint und wir gefühlte 35 ° C haben, sitze ich am Basteltisch und werkel an einer Weihnachtskarte - wie wiedersprüchlich ist das denn? Aber mir war so danach. Vielleicht, weil die Ferien jetzt bald vorbei sind? Ich weiß auch nicht...

Hier seht ihr das Ergebnis:



Diese Karte ist mein Beitrag gleich für 3 Challenges. Die Designer bei Dutch Dare und Hanna and friends hatten sich das gleiche Thema ausgedacht: Weihnachten im August. Und der Sketch ist von A Spoon full of Sugar.

So, das war mein Post für heute. Mehr wird's nicht geben an diesem Tag.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

6 wacky women hat gesagt…

Adorable card, Kiki.
Love the sweet bear, beautiful colours
and details.

Karen x

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Du hast mal wieder ein tolles Kärtchen gemacht! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
Hanna&Friends Team

Vanni hat gesagt…

Huhu Kiki,
eine sehr süße Karte hast du gewerkelt. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!! Ich liebe das Motiv.

Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

LG,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde das kärtchen richtig knuffig - gefällt mir sehr gut :-) weihnachten kann kommen.

danke fürs mitmachen bei hanna and friends. lg renate

Karin hat gesagt…

fabulous card!!
Love the colours, lay-out and sweet image.
Thanks for joining the DDCC.

xoxo Karin

doris hat gesagt…

Wunderschön!!

Liebe Grüße
Doris