Freitag, 28. August 2009

*~ Ü-Eier-Verpackung ~*

Diese Woche haben wir bei den Cutie-Stampers das Thema "Alles außer Karten". Also ziegt uns eure Schachteln, Boxen, Kisten, Dosen, Displays, Hängerchen, Taschen, Lesezeichen und alles andere, was nicht Karte ist.

Ich habe für euch eine Verpackung für Überraschungseier gebastelt. Gesehen hatte ich sie mal bei Anita, habe sie aber etwas "kinderfreundlicher" gestaltet, weil sie für mein Patenkind ist. (Bei Anita müßt ihr unbedingt mal vorbeischauen, die macht soooo tolle Sachen!!!)

Alles, was ihr braucht ist ein Eierkarton. Der wird mit Papier, Deko und Stempel aufgepeppt.



Ich habe diesmal den Stempelabdruck nicht rundherum geklebt, damit ich noch ein Tag an der Seite hineinstecken konnte.



Innen noch schnell mein Lieblings-verrücktes-Huhn eingeklebt ...



... mit Ü-Eiern gefüllt und fertig ist ein super Mitbringsel. Das kommt garantiert gut an...



So, jetzt laßt euch mal was einfallen und macht mit bei den Cutie-Stampers. Wir würden uns sehr freuen, eure Werke dort zu sehen.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Dein aufgepeppter Eierkarton ist total schön geworden! Der wird sicherlich gut ankommen!

LG Kati

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

das ist eine gute Idee........sieht toll aus....

LG
Bella

Markus Riedel hat gesagt…

Hallo, eine schöne Idee.
Wenn jemand Verpackung braucht, gerne vorbeischauen.

www.Eierverpackung.de