Donnerstag, 20. August 2009

*~ Alles, aber keine Karte ~*

Das war das Motto bei Truly Scrumptious. Da ich eh das Template von Create 4 fun nacharbeiten wollte, bietet es sich ja an, die daraus entstandene Box als Entry zu nehmen. So sieht jetzt das Ergebnis aus:






Ich habe die Größe genau so gewählt, daß ATC's hineinpassen. Hier werde ich also erst einmal alle ATC's sammeln, die mir in die Finger kommen. Ich weiß, die Cracks unter euch werden jetzt aufheulen, aber ich habe ja noch nicht wirlich viele. Und wenn ich den Überblick verlieren sollte, kann ich ja immer noch was Neues werkeln.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Box ist absolut klasse geworden!
Danke fürs mitmachen bei der Create4Fun-Challenge!

Domi

Dawn hat gesagt…

Wow this is just adorable - so cute - love it!

thanks for joining us on TS

Dawn

Michele hat gesagt…

Such a fabulous box Kiki, love the image you've used. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

Julie hat gesagt…

This is very cute

Kim H. hat gesagt…

Oh this little box is so adorable! Love the fall colors you used! Can't believe how fast fall has come upon us!

It looks like you are inspired by challenges- Check out this site: http://www.sunflowers-dragonflies.ca/blog/2598/sd-challenge-6-monochromatic-cards-and-projects/

you have the chance to win a set of nestablities each week :)