Samstag, 8. August 2009

*~ Und dann war da noch ... ~*

... der Sketch von Hanna and friends. Ich habe ihn für meine Bedürfnisse gedreht. Und da ich nicht wirklich viele Stempel von Hanna Stamps besitze (eigentlich nur den Coffee-Riley) *sorry* *schäm*, mußte mal wieder ein "friend", das Hündchen von LeLo Design 'dran glauben.



Bei Stamp Something wurden in dieser Woche Charms verlangt. Also habe ich das Geschenk mit Schleife und Charm aufgepeppt.



Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Kiki

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Der Sketch sieht super aus, so gedreht. Ein tolles Kärtchen ist daraus entstanden. Gefällt mir total gut! Danke für's Mitmachen!
Lg Manu
Hanna&Friends Team

Silli hat gesagt…

Hallo Kiki, deine Karte sieht ganz süß aus, das Motiv hast du toll coloriert! Danke für die Teilnahme bei Hanna and Friends!

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist super super süss, tolle Farben !!!

LG Stefanie

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja schön!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends!

LG,
Nicole

Katie Renz hat gesagt…

What a great way to use that charm... perfect. Thanks so much for playing along with Stamp Something.