Mittwoch, 5. August 2009

*~ TaTü-Box mit Bärchen~*

Da ich gestern den süßen Bären von Whipper Snapper schon einmal in der Hand hatte, habe ich gleich noch einen 2. Abdruck gestempelt und coloriert. Ich hatte da noch so schöne Taschentücher mit Bärchen-Motiv, die nach einer TaTü-Box gerufen haben.



Die Farbkombi ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich wollte die Box passend zu den TaTüs machen.



Für die "Hülle" habe ich geprägtes Paper benutzt - ich glaube, das kann man hier ganz gut erkennen. Auf viel Schnick-Schnack habe ich dieses Mal ganz bewußt verzichtet.



Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Perfekt. Den Bären habe ich sogar rufen hören :O)))
Wunderschöne FArben und coloriert.

NAdine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

eine süße tatü-box hast du gewerkelt, gefällt mir wirklich super gut. voll süß der whipper bär. lg renate