Donnerstag, 27. August 2009

*~ 3 in 1 ~*

Diese Karte ist gerade von meinem Basteltisch gehüpft.



3 Challenges sind in dieser Karte vereint. Der Sketch ist von Cutie Sunday, bei Cute Card Thursday heißt das Thema diese Woche "New Beginnings" und bei Whiff of Joy wird etwas Glitzerndes verlangt.



Die Schnörkel haben mich vor eine echte Herausforderung gestellt. Ich besitze - bis jetzt - nur einen einzigen Schnörkelstempel, und der war für diese Zwecke völlig ungeeignet, weil viel zu breit. Ich wollte aber unbedingt was Geschnörkeltes an der Seite haben. Also mußte ich freihändig malen. Die ersten beiden Versuche sind kläglich gescheitert, aber der 3. paßte dann endlich.

Schnörkelstempel stehen also ganz oben auf meiner Einkaufsliste für's Mekka. Diese Möchte-Ich-Gern-Haben-Liste wird immer länger. Ich glaube, da muß nochmal der Rotstift angesetzt werden - oder ich muß mein Konto plündern. Beides nicht so klasse... *lol*

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

Amy Leggate hat gesagt…

This image is so pretty! Looks great on your card! Great Job
Amy Leggate

Annie hat gesagt…

love the soft colours to this card.
hugs, annie x

Arwen hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden Kiki! Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

xoxo Arwen

aardvarkpest hat gesagt…

Lovely card. I love all the swirls down the sides.

Glenda

Glitter Monkey hat gesagt…

Such a stunning card - beautiful WoJ image. Thanks for joining in with us on Cute Card Thursday. Lol Lynn ♥

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, elegant card, fabulous image.
luv
Debby