Samstag, 29. August 2009

*~ Coffee-Riley ~*

Auch heute habe ich ein Kärtchen gebastelt, allerdings ein schlichtes ohne viel Schnick-Schnack. Guckst du...




Bei Hanna und Friends geht es diese Woche um Geburtstagskarten. Da paßt mein einziger Riley - der Coffee-Riley - natürlich auch mal wieder. (An das Design-Team von Hanna & Friends: Versprochen, ich werde mir noch den ein oder anderen zulegen, damit ich nicht immer mit den Friends an euren Challenges teilnehmen muß *ggg*.)



Der Sketch ist übrigens von Stampavie and more.

Melde mich später nochmal. Muß euch noch meine neuen Stempel zeigen...

Bis dann,

Kiki

Kommentare:

Valoudesbois hat gesagt…

Très jolie carte, merci de ta participation au défi STAMPAVIE et plus

Susanne hat gesagt…

Tolle Karte!!

Die Farben gefallen mir sehr gut!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
A lovely image and beautiful colors.
Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

flati hat gesagt…

Ein süßes Motiv.
Danke das du unseren Sketch so klasse umgesetzt hast
LG Sonja xx

Ivi hat gesagt…

Süße Karte, und ich mag ja die Nestis total gerne...

Vielen Dank das du bei stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Manu hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen hast du mal wieder gemacht, die Farben sind toll! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
Hanna&Friends Team

Vanni hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt!!!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends,
Liebe Grüße,
vanni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole