Dienstag, 11. August 2009

*~ Mach ich das nochmal? ~*

Für die Challenges bei Fun with Shapes and more und Stamp with fun habe ich folgendes Kärtchen gewerkelt:



Ich habe mich dieses Mal für ein kräftiges pink und ein kräftiges grün entschieden, nicht - wie sonst bei mir üblich - für gedecktere Farben. Na ja, ob ich's nochmal mache, weiß ich noch nicht ... *gg*.

Ich wünsche euch einen schönen Tag (wenn es bei uns auch schon wieder regnet *ärger*).

Kiki

Kommentare:

flati hat gesagt…

Eine superschöne Karte in tollen Farben
Danke das du meinen Sketch (auch gedreht * hihi* ) so klasse umgesetzt hast

LG Sonja xx

Gypsy hat gesagt…

Ja, mach es nochmal. Ich mag die Farben sehr gern.

Danke für deinen lieben Komentar auf meinem Blog.

LG Reni

Ivi hat gesagt…

Hmmm, also ich finde du kannst diese Farben ruhig noch mal verwenden, denn die Karte finde ich klasse!!!

Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

tina46 hat gesagt…

ich find die karte so richtig klasse!! ich liebe diese farbkombi !! du kannst sie ruhig öfter einsetzten ich habe nix dagegen ;-) .
glg tina46
swf-team