Donnerstag, 27. August 2009

*~ Scrap it ~*

So lautet das Thema in dieser Woche bei Charisma Cardz. Und wie der Zufall es so will, habe ich gestern abend wieder mal eine Seite in meinem ewigen Fotoalbum fertig gemacht.



Bei schönstem Sonnenschein, aber eisigen Temperaturen habe ich mich im Januar mit meiner Kamera auf den Weg in den Wald gemacht. Entstanden sind dabei diese beiden Fotos.



Aufgepeppt habe ich die Seite nur mit einigen Bändern ...



... und Blumen mit Schneeflocken-Brads in der Mitte.



Noch einige Sätze zu meinem ewigen Fotoalbum:

In diesem Album werden die schönsten und wichtigsten Bilder der letzten Jahre verscrappt. Es hat inzwischen Dimensionen angenommen, die ich nie erwartet hätte. Viele Fotos von unseren Jungs, einige Urlaubsfotos und Bilder anderer Ereignisse, die es wert sind, festgehalten zu werden.

Ich habe mit diesem Album Anfang des Jahres angefangen. Mich hat einfach geärgert, dass man in Zeiten der Digitalkameras kaum noch Fotos in den Händen halten kann. Und wann setzt man sich schon mal vor den PC, um Fotos anzusehen??? Also habe ich einige Fotos entwickeln lassen. Einfach nur in ein Flipalbum stecken wollte ich die Bilder nun aber auch nicht. Also habe ich angefangen, zu scrappen. Erst sehr vorsichtig, dann aber immer aufwändiger.

Ja, so fing alles an. Vom Scrappen bin ich dann zum Stempeln gekommen. Und jetzt bin ich da wo ich bin... ihr seht es ja selbst...

Oh, ich langweile euch bestimmt. Ich mache jetzt auch Schluß.

Bis bald,

Kiki

Kommentare:

Allison hat gesagt…

really great layout- thanks for joining us this week at Charisma
AllisonX

Vee hat gesagt…

Fabulous page I love the circles.Thanks for playing with Charisma this week.
xx Vee

Sally hat gesagt…

Fabulous pages.
Thanks for joining us this week at Charisma Cardz.