Donnerstag, 20. August 2009

*~ Sommer, Sonne und eine bunte Karte ~*

Boah, ist das heiß heute *schwitz*.

Trotzdem habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und ein Kärtchen gewerkelt. Passend zum Wetter ist es sehr sommerlich und farbenfroh geworden - vielleicht schon etwas zu bunt. Man kann es mal wieder nicht erkennen, aber der orangene Hintergrund ist mit dem Cuttlebug geprägt.




Die Karte ist mein Beitrag für die Challenges von Sketch Saturday (Sketch) und Cutie Stampers (Farbvorgabe blau/grün/gelb/orange).

Vielen Dank für's Vorbeischauen und einen schönen - hoffentlich etwas kühleren - Abend,

Kiki

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Oooh... bright and happy summer-card!

Greetings,
Saskia :)

Jane hat gesagt…

Total süss geworden! der Frosch fetzt!
Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane