Freitag, 7. August 2009

*~ Rucksack zur Einschulung ~*

Die Tochter einer Freundin hat bald ihren 1. Schultag. Als kleines Geschenk für diesen besonderen Tag habe ich einen Rucksack gewerkelt. Die - leider sehr schlechte weil lückenhafte - Anleitung hatte ich aus einer Zeitschrift. Ich mußte sie allerdings für meine Zwecke etwas abändern.



Da das Mädel total auf rosa steht (tun das nicht alle Mädchen in dem Alter?? *gg*), war die Papierauswahl nicht so schwierig. Ich würde allerdings beim nächsten Mal die kleine Tasche vorne auch aus roter Pappe machen.



Ein wenig Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich sag' nur: "Mädchen"! Ich mag das ja nicht so sonderlich, also wurden es "nur" 2 Glitzerblümchen.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

hi kiki!

what a wonderful and beautiful blog you have!...
Thanks you for visiting my blog..and for adding a photo of my cutlebug blog candy to your blog as well!

I wish you goos luck in your chance of winning the blog candy Cuttlebug goodies!

hugs
michelle
mypaperbliss.blogspot.com

Payne Holler Cards hat gesagt…

your blog is wonderful!! I wanted to thank you for taking the time to enter and post my blog candy, I will be doing it again in the near future, LOL

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Dein Rucksack ist wunderschön geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

LG Stefanie

Nicolchen hat gesagt…

WOW, der Rucksack ist absolut genial...total schöne Idee zur Einschulung...tolle Farben und Gestaltung :0)))

Liebe Grüße
Nicolchen

Kati hat gesagt…

Die Idee und Deine Umsetzung gefällt mir total gut. Eine tolle Arbeit, die bestimmt super ankommen wird!

LG Kati