Donnerstag, 6. August 2009

*~ Tea Bag - der 1. Versuch ~*

Auf meiner Reise durch die Blogger-Welt habe ich die Anleitung für diese Tea Bag gefunden (wenn ich nur wüßte, wo das gewesen ist *ärger*). Ich habe mich dann auch mal daran versucht, und das ist dabei heraus gekommen:

Hier seht ihr die Vorderseite...





... und hier das Innenleben.



Auf eine Seite habe ich noch eine kleine Tasche geklebt. Man kann entweder den Tag hineinstecken, oder aber auch etwas völlig anderes.



Ich find's gar nicht schlecht.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Nicht schlecht?? Ich fnde es wunderbar. Und die Umstetztumg noch viel besser :)

Nadine

Kati hat gesagt…

Das ist ja toll geworden. Also, solltest Du die Anleitung doch noch wieder finden, würde ich mich über den Link sehr freuen...

LG Kati