Donnerstag, 13. August 2009

*~ Heute bin ich fröhlich ...~*

... und deshalb gibt's auch ein fröhlich-buntes Kärtchen:



Der Sketch ist von 2 Sketches 4 You.

Die Farbkombi orange/rot scheint heute mein Ding zu sein. Ich glaube, ich mache gleich noch ein Paar ATC's in diesen Farben.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Laura Davis hat gesagt…

Darling! I love those stamps :) Thanks for playing at 2S4Y!
Laura

cheryln hat gesagt…

absolutely adorable! it makes me smile just to view it!

Karina hat gesagt…

Liebe Kiki, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.

Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina