Mittwoch, 19. August 2009

*~ Wie versprochen ...~*

... kommt hier das erste Werk mit einer meiner neuen Tildas. Ich habe mich für die Tilda mit Rosenstrauß entschieden.

Die schien mir am besten geeignet, um einige Challenges abzudecken. Da wäre als erstes der Sketch von Friday Sketchers, dann das Thema "Summer" bei The pink Elephant. Außerdem wurden bei Whimsey Stamps Ribbons verlangt, und bei Paperminutes gab's die Vorgabe "Mädchen/Frauen".

Und da frau im Moment nicht die Zeit hat, jede Challenge einzeln "abzuarbeiten", kombiniere ich, was das Zeug hält.



Hier nochmal eine Nahaufnahme:



Ichhabe mich wieder für die Farbkombi rosa/grün entschieden, obwohl ich mir ja beim letzten Versuch nicht sicher war, ob ich das nochmal tun würde. Aber dieses Mal gefällt es mir ganz gut. Vielleicht, weil es nicht so quietschig ist, wie beim letzten Mal.

Vielleicht gefällt euch mein Kärtchen ja auch ein wenig.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

deine Karte ist wunderschön geworden,die Farbkombi gefällt mir

Trudi hat gesagt…

Cute card, love the colors. Thanks for joining us this week at TPE

Carola/Schokofee hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden!

VLG,
Carola

Faye hat gesagt…

Kiki, your Tilda card is so darling. Wonderful job.

Simone hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Die Farbkombi mag ich sehr.

LG Simone

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Beautiful! Love the soft colors and that sweet image. Beautiful ribbons too. Thanks for playing at Whimsy! :)

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Karte gefällt mir richtig gut!
Süßes Motiv und schöne Farben. Einfach toll.

Liebe Grüße,
Marina

Heike hat gesagt…

tolle Karte!!

LG, Heike

LORi hat gesagt…

Gorgeous!!
So happy you joined us this week at The Pink Elephant!!

Lori
http://thepinkelephantchallenge.blogspot.com

Kati hat gesagt…

Huhu Kiki,
ein tolles Kärtchen hast Du da mit Deiner neuen Tilda gestempelt. Gefällt mir super gut!

LG Kati

PS. Ich fixiere immer auf der Rückseite die Ribbons mit Tesafilm. Das hält ganz gut und dann verrutschen die Bänder nicht mehr.

Ann hat gesagt…

Really pretty card - love it.
Thanks for sharing it with us at the PInk Elephant.
Ann xxx
http://thepinkelephantchallenge.blogspot.com/

PaperCrafty hat gesagt…

Adorable!! Love sweet Tilda. Thanks for playing with us at TPE this week!!

Sheri
http://thepinkelephantchallenge.blogspot.com