Sonntag, 16. August 2009

*~ Und noch ein Kärtchen ...*~

... ist heute fertig geworden. Der Sketch ist von Paperminutes, bei Fun with shapes and more war das Thema "monochrom". Beides ließ sich prima in folgender Karte vereinen.



Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig. Über einen lieben Kommentar - das muß nicht immer nur Lob sein - freue ich mich immer sehr.

Kiki

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Kiki,

was für eine knuffige Karte. Sie gefällt mir sehr gut.
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße Rosie

Sabine hat gesagt…

Da hast du aber eine tolle Karte gewerkelt! Sieht klasse aus! Aber leider entdecke ich nichts gestanztes ... ?! Vielleicht kannst du ja noch etwas unterbringen?

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Carola/Schokofee hat gesagt…

Och - die ist ja herzallerliebst geworden!!!
Echt toll!

VLG,
Carola

Ivi hat gesagt…

Oh ich liebe diese Cupid-Bären...
Der ist sooo süß, und du hast ihn so schön zur Geltung gebracht!!!

Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemach hast!

Liebe Grüße Ivi

Heike hat gesagt…

wunderhübsche Karte!!!
LG, Heike

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte in tollen Farben

LG Sonja xx