Mittwoch, 26. August 2009

*~ Post von Swaantje ~*

Ich hatte bei Swaantje im kleinen Flohmarkt 3 Stempel ergattern können. Heute sind sie angekommen. Welch eine Überraschung...

Die Stempel waren in einer supertollen Pizzabox verpackt. Die alleine ist schon der absolute Hammer. Seht selbst:



Dazu gab's dann noch dieses suuuuupersüüüüüüße Kärtchen. Klasse!!!



Und als wenn das nicht schon genug des Guten wäre, hat sie mir auch noch einige Stempelabdrücke und Stanzteile mit in den Umschlag gepackt. Hier könnt ihr dann nochmal den gesamten Inhalt der Überraschungs-Post sehen.



Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... Swaani, ich bin hops-begeistert ...

Melde mich vielleicht später nochmal, wenn ich's schaffe...

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag,

Kiki


Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

;o)

Freut mich das alles sicher bei dir angekommen ist und dir auch gefällt. ;o)
Ich wünsche dir viel Freude mit
den Stempelchen..

Liebe Grüße
und danke für die flotte Abwicklung.

Swaani

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hat Swaani auch Dir geschickt! Klasse!

LG Kati