Sonntag, 9. August 2009

*~ Tasche mit Herz ~*

Heute ist mir nicht nach Karten. Also habe ich mich an die Herztasche herangewagt, die in dieser Woche bei der Create 4 fun Challenge verlangt wird.

So sieht nun mein Täschchen aus:



Ich habe mit kleinen Rosen dekoriert, so dient dieses Werk auch gleich als Entry für die One Stop Craft Challenge.



Die Nellie with cake ist am Rand "gepierced", ich finde, so wirkt sie noch besser.



Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Sharon hat gesagt…

Wow. This is gorgeous Kiki. It's very feminine and delicate. Beautiful roses and image.
Thanks for joining the One Stop Craft Challenge.
Sharon xx

Iren hat gesagt…

Thanks alot for bumping into my blog ;o) This was really a seet and lovely card!

Hugs

Sandra hat gesagt…

Your heart bag looks great. Thanks for joining the Creat4fun Challenge.

Sandra

Alexandra hat gesagt…

Hallo Kiki,
dein Täschchen ist ja wirklich bezaubernd!

gruß
alexandra

"Tillymint" hat gesagt…

Gorgeous Purse!!!!

Kati hat gesagt…

Das Täschchen ist total schön geworden. Nur das Motiv ist jetzt nicht so meins...

LG Kati