Sonntag, 16. August 2009

*~ Lesezeichen Sommer ~*

Gestern morgen ist mein Gewinn von Hanna and friends eingetrudelt (DANKE nochmals dafür!!!). Und ich habe sofort überlegt, was ich damit anstellen könnte. Da kamen mir die Themen von 3 Challenges gerade recht.

Bei Cute Card Thursday hieß das Thema "At the beach", bei Stamp Something war es "Summer vacation" und bei Challenge up your life "Urlaubsfeeling". Was paßt da besser als Flip Flops?

Bei Stampavie wurde dann noch ein Lesezeichen verlangt. Und da Urlaubszeit für mich auch immer Lesezeit ist, weil ich da endlich mal die Zeit und Muße habe, ein Buch zu lesen, habe ich das dann auch noch mit einbezogen.

Herausgekommen ist dieses Lesezeichen in frischen Sommerfarben:








Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag (bei uns der letzte Ferientag - leider).

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Love these flip flops!! Thanks for joining in with us on Cute Card Thursday. Lol Lynn ♥

Manuela hat gesagt…

huhu kiki! wow, so viele challenges auf einmal so passend verarbeitet :D dein lesezeichen ist wirklich toll geworden! mir gefallen die frischen farben richtig gut und die flip flops sind ja auch lustig :D klasse gemacht! liebe grüßlis, manu

biggi-al hat gesagt…

Da hast du aber eine tolle Kombination geschaffen! Blau und Flip-Flops sind für mich auch immer Sommer, Sonne, Urlaub - und lesen - das gehört zur Entspannung beim Urlaub auch dazu!
Ein tolles Lesezeichen hast du gemacht - super Idee!!

Anonym hat gesagt…

Die Flip-Flops sehen spitze aus!!!!
Und das ganze Lesezeichen versprüht totale Urlaubslaune...Klasse!!!!

Vielen Dank das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Anne H. hat gesagt…

Your bookmark is gorgeous!
Beautiful colors and lovely flip flops.
Love your sewing!!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Unknown hat gesagt…

Fab tag Kiki, Thanks for joining is this week on Cute Card Thirsday.
Caz
x

Stempelhexe hat gesagt…

Das Lesezeichen ist toll geworden, danke fürs Mitmachen.

LG
Ulla

Nizzy hat gesagt…

haaa die Flip Flops sind süß !!!! überhaupt ein tolles Lesezeichen !!!!

Danke fürs mitmachen bei CUYL

GLG Nizzy

debby4000 hat gesagt…

Adorable bookmark, fabulous cute flips flops and love the colours.
luv
Debby

Lisa H. hat gesagt…

cute, little flip flops. colors are adorable! thanks for playing with us at stamp something.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schön dass der gewinn gut angekommen ist u das lesezeichen schaut ja genial aus mit den flip flops :-) sonnige grüße - renate

cbee hat gesagt…

Das Lesezeichen passt ja wirklich perfekt zu den Challenges und so schön gemacht!
Liebe Grüße,
Caro

ღ www.Kartenshop.at ღ hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen! ;-)

Kreative Grüße,
Lena

Rosie hat gesagt…

Hallo Kiki,

toll ist Dein Lesezeichen geworden.
Es ist richtig schön sommerlich gewerkelt.

Liebe Grüße
Rosie