Donnerstag, 15. April 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge 40 ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir wieder einen Sketch für euch.

Hier meine Umsetzung:



Ich habe vor einiger Zeit ja schon einmal hier dieselbe Tilda in der gleichen Farb- und Papierkombination gezeigt. Das gefiel mir selber so gut, dass ich es auf jeden Fall nochmal ausprobieren mußte.



Diese süße Tilda hat die Tilda mit dem Kochlöffel als Lieblingsmotiv abgelöst. Ich finde sie sooooo klasse und bin so froh, dass ich sie auf der Creativa mitgenommen habe.



Hier kommt dann noch der Sketch, den übrigens die liebe Vanni entworfen hat.



Ich bin schon gespannt, wie ihr den Sketch umsetzt. Ihr habt wie immer eine Woche Zeit, euer Werk zu verlinken. Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder etwas.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Und das war gut, dass Du es nochmal getan hast... Deine Karte ist ein absoluter Traum *schmacht*...

Liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

WOW was für ein wunderschönes Kärtchen...tolle Farben und Deine Coloration ist einfach perfekt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Oh Kiki ist die schön geworden ich mag dieses Motiv auch zu gerne Deine Karte ist super schön geworden!!!
Bussie Drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, ist die schön!!! Die zarten Farben und das geniale Motiv. *schwärm*

LG
Nicole

Barbara hat gesagt…

da fehlen mir wiklich die Worte.
Deine Karte ist wunderschön. HAMMER!!!!!
LG Babsi

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Sprachlosbin*
Deine Karte ist ein Traum, die schönen zarten Farben und das Motiv, hachz, das will ich auch. Einfach wunderschön!
Glg manu

DeeDee hat gesagt…

Deine Karte ist ein absoluter traum! Wunderschön. Diese Farben sind bezaubernd. Erste Sahne dein Kärtchen!!!

GLG
Diana

Nixe07 hat gesagt…

OMG ist das eine wunderschöne Karte, schwärm! Ganz toll wie du den Sketch umgesetzt hast!! Die Farben finde ich super und Tilda hast du fantastisch coloriert!
GLG
Moni