Donnerstag, 1. April 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #38 ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist Donnerstag. Das heißt, es startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir wieder einen tollen Sketch für euch.

Hier kommt meine Umsetzung:



Das Hintergrundpapier ist ganz schlicht, nur ein paar zarte Linien und Schnörkel. So kann das Motiv besser wirken.



Mir war mal wieder danach, das süße Farmer-Pärchen zu benutzen. Ich finde die beiden so klasse, muß aber gestehen, dass sie lange auf ihren Einsatz warten mußten.



So, das war's auch schon wieder von mir. Ich bin schon gespannt darauf, wie ihr den Sketch umsetzt. Ihr habt wie immer eine Woche Zeit dafür und zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder was. Schaut euch auch auf jeden Fall die Werke der anderen DT-Mitglieder an.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Die Gestaltung ist wie immer klasse, die Farben gefallen mir auch sehr gut und es passt wieder alles toll zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt sie Wunderbar.
Toll gemacht liebe Kiki..

*GLG* Moni

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße das Kärtchen ist ja super süß geworden klasse coloriert!!!
Bussie Drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Motiv kommt durch die Schlichtheit der Karte super genial raus. Toll!!!!!!!

LG,
Nicole

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Dein Kärtchen ist super schön geworden. Wünsch euch ein schönes Osterfest und sende dir glg Manu

Ilona hat gesagt…

Hi Kiki,

was für ne knuffige Karte - die ist sehr niedlich und gefällt mir sehr gut :o)

Wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße aus Holland
Ilona

Barbara hat gesagt…

deine Karte gefällt mir sehr gut.
Die beiden Rileys sind echt ein süßes Paar.
LG Babsi

Stempeltiger hat gesagt…

Die Karte hast Du wunderschön gestaltet Kiki!
Das Motiv finde ich echt knuffig.
Liebe Ostergrüße
Swantje

Kim Piggott hat gesagt…

Such a gorgeous card Kiki!
Wonderful colours and such sweet images!
Happy Easter!
hugs
kim x