Montag, 12. April 2010

*~ Happy Birthday Ton in Ton ~*

Hallo ihr Lieben!

Jetzt sind die Ferien schon wieder vorbei. Schaaaaadeeeeee!!! Ich hätte mich 'dran gewöhnen können *ggg*.

Zum Wochenstart möchte ich euch diese Karte zeigen:



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Papertake weekly.



Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein (fast) monochromes Werk gestaltet. Ich hoffe, es ist monochrom genug für Cute Card Thursday mit dem Thema "Mono Mania". Die Ränder sind alle mit Tool und Ink distressed. Perfekt also für die Challenges bei Totally Papercrafts und Timbroscrapmania, die beide das Thema "Distressing" haben.



Endlich habe ich auch mal wieder meine Nähmaschine gequält. Erst wollte sie nicht, ich mußte sogar eine Nadel opfern, aber dann konnte ich sie doch überzeugen *lol*. Somit kann ich mit der Karte auch bei Stamp Something teilnehmen. Dort heißt es nämlich im Moment "Stitch something".

Vielleicht gefällt euch meine Karte ja ein wenig. Ich selbst bin ganz zufrieden. Hinterlaßt mir doch einen kleinen Kommentar, wenn ihr mögt.

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki



Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft. Die Farben sind toll gewählt!

BA hat gesagt…

total schön deine karte, ich liebe braun, das motiv ist süss und die blumen sind ein traum
danke für's mitmachen bei timbroscrapmania
xoxo BA

Drea´s World hat gesagt…

WOW WOW WOW Süße was soll ich sagen ein traum von Karte ich drück Dir die daumen für ALLE Challenges!!!
Bussie drea

Giò hat gesagt…

Such a beautiful card!!! The image is beautifully coloured and I love the color combo.
Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

Hugs
Giò

Sue hat gesagt…

Hi kiki
a beautiful card, lovely colouring, beautiful papers, luv the stitching, thank you for joining us at Totally Papercrafst this week, hope to see you next week, sue,x

Christin hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen. Deine Karte ist wirklich super klasse geworden.
Liebe Grüße
Christin

Marina hat gesagt…

Einfach wun-der-schön Deine Karte, Kiki!
Die Farben liebe ich ja, das Motiv ist total goldig und wieder ganz zauberhaft von Dir coloriert und die Gestaltung ist, wie immer, 1A.

Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start,

liebe Grüße und Knuddels,
Marina

Kati hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da gestempelt! Gefällt mir sehr gut und Du hast das Motiv wirklich super toll verarbeitet.

LG Kati

joey hat gesagt…

Hiya Kiki

this is beautiful, gorgeous colours. thanks for joining us at Tpc this week

Joey.x

Crafting Joanne hat gesagt…

Such a beautiful card Kiki, great colouring, LO and distressing.

Thanks for joining us this week at Totally Papercrafts.

Hugs

Joanne xx

Sandie hat gesagt…

Such a cute card. Your image is beautifully coloured. Gorgeous colours.

Thanks for joining us on Stamp Something, good luck :)