Freitag, 9. April 2010

*~ Cutie Stampers #50 - orange/grün ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. Diesmal haben wir eine Farbvorgabe für euch, und zwar

orange / grün.

Wie ihr ja wißt, werkel ich bei Farbvorgaben ja auch gerne mal etwas anderes als Karten. So auch diesmal.

Hier kommt mein DT-Werk:



Eine ähnliche Tasche - nur in einem anderen Format - habe ich euch ja schon einmal hier gezeigt.



Diese hier ist nun ca. 9 x 11 x 5 cm groß, also gerade eben groß genug für einige Naschis.



Sie ist super einfach zu falten und wirklich schnell gemacht. Vielleicht schaffe ich es ja, in den nächsten Tagen einen Workshop einzustellen. Mal sehen ...

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Tasche. Hinterlaßt mir doch einen Kommentar. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über jeden Einzelnen.

Vielleicht konnte ich euch ja auch animieren, an der Challenge von Cutie-Stampers teilzunehmen. Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Gestaltung.

Dei Täschen gefällt mir sehr gut!
*GLG* Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz ausgezeichnete Verpackung, gefällt mir sehr,sehr gut.......schönes ansprechendes Papier!

Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von Andrea

Drea´s World hat gesagt…

Oh wie klasse und dann noch meine LIEBLINGSFARBEN ich liebe Orange und Grün!!!
Da muß ich auch mitmachen!!!
SUPER WERK!!!Bussie Drea