Mittwoch, 28. April 2010

*~ Schon wieder ... ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder habe ich die Farben rosa und grau gewählt. Diesmal für eine Karte. Schaut mal:



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Stamp with fun. Ich bewerbe mich hier mit dieser Karte auch als Gast-Designer.



Die große rose Blume ist selbstgemacht. Somit paßt die Karte auch zur Challenge von Diecutdreams. Dort heißt es nämlich "Make your own flowers".



Die Ränder sind alle erst mit dem Tool und anschließend mit Ink distressed. Somit paßt die Karte auch zu den Challenges bei Stampavie und Quixotic.

Ich liebe diese hÄnglar-Stempel. Leider habe ich nur einige wenige Abdrücke. Kennt irgendjemand von euch einen Weg, an die süßen Stemplis heranzukommen? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen *ganzliebguck*.



Außerdem paßt meine Karte noch zur Challenge bei Stempelsonne und Stempel-Magie, die beide das Thema "Muttertag" haben. Dann noch Stamp Something und Fun with Shapes and more mit dem Thema "Charms", One Stop Craft Challenge mit "Metallic" und Secret Crafter mit "Distressing". Bei Everybody Art Challenge lautet das aktuelle Thema "Song title". Spontan ist mir zu diesem Motiv das Lied "Love is in the air" von John Paul Young eingefallen. Und zu guter Letzt ist da noch A Spoon full of Sugar mit dem Thema "3D Something". Auf den Fotos kann man es gar nicht so gut erkennen, aber die einzelnen Papierschichten sind mit 3-D-Pads aufgeklebt. Und die Blumen sind ja auch dreidimensional.

So, das waren viele Challenges auf einmal. Aber es paßte so schön...

Ich sage schon einmal "Danke für eure lieben Kommentare" im voraus. Ich freue mich wahnsinnig, wenn euch meine Karte gefällt.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte gefällt mir richtig gut.
LG Babsi

tanjaak hat gesagt…

Cute card! Thanks for joining us at Stamp Something and Stamp with Fun this week.
hugs,Tanja

Shelley hat gesagt…

This card is very preety! I love the colours and that image is adorable. Thanks for joining in this weeks OSCC.
Hugs Shelley xx

DeeDee hat gesagt…

Liebe Kiki!
Deine Karte ist schlicht weg ein traum!!! Wunder schön!

Danke das du bei Stamp Something mitgemacht hast!

GLG Diana

BA hat gesagt…

traumhaft schöne karte kiki, die farben sind so delikat und schön, toll coloriert
danke fürs mitamchen bei SAM
xoxo BA

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Ganz ganz großartig gemacht!

Schön daß du bei der Stempelsonne mitgemacht hast.

LG Dreja

Rach hat gesagt…

this is so pretty, what lovely soft colours.x

Susie Sugar hat gesagt…

Oh Kiki this is totally amazing I love everything about your card and your flowers are adorable too
Thanks for playing our Karens Make your own flowers challenge with us at DCD this week please come back soon for more fun
Hugs Susie & Vikki xx

Nicola hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön. Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße Nicola

Marley hat gesagt…

What a romantic card,love all of it.
Thanks for joining us at A Spoon Full of Sugar.

Huggs Marley.

Suzi hat gesagt…

This is such a pretty card, love the image and flowers and that gorgeous netting. thank you so much for joining us at OSCC this week.
Hugs
Suzi x

SemSee hat gesagt…

This is SO pretty! I adore the colours and that image is gorgeous! Thanks for joining our 'How Distressing!' challenge at Quixotic Challenges! Hugs, Sem x

Alex hat gesagt…

Ein geniales Kärtchen!
Alles gute fürs DT!
Thanks for joining EAC!
Hugs, Alex

debby4000 hat gesagt…

Oh this is adorable, fabulous card.
luv
Debby

Mummylade hat gesagt…

lovely softness to your card. Thank you so much for entering DCD this week and good luck.

Tina hat gesagt…

Hallo Kiki,

das ist eine wunderschöne Karte. Da passt rundherum alles perfekt zusammen. Klasse.
Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Nilla hat gesagt…

Gorgeous card and details! Thanks for playing with us at SWF! Hugs Nilla

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki
WOW was für eine Karte.
Ein Traum
Danke für die Teilnahme bei Stempel Magie

vikkithescrapjunkie hat gesagt…

Thankyou for joining in the DCD challenge with your beautiful card, Your handmade flowers are gorgeous.
Love n hugs
Vikki xx

Nicola hat gesagt…

Beautiful card and colour combo, your image and handmade flowers are gorgeous.
Thank you for joining us at Die Cut Dreams.
Hugs,
Nicola -x-

Giò hat gesagt…

WOW!!! Really lovely card, full of flowers and beautiful details. Thanks for joining us at SAM challenge.

Hugs
Giò

Valérie hat gesagt…

wow, wonderful card, thanks for joining us at SAM this week