Freitag, 16. April 2010

*~ Cutie Stampers #51 - Wald ~*

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. In dieser Woche haben wir das Thema

Wald

für euch.

Auf Anhieb ist mir dazu rein gar nichts eingefallen. Aber nachdem ich dann noch mal in mich gegangen bin, ist dieses Werk entstanden:



Ich habe meinen großen Baum-Stempel von Inkadinkado und ein Blätter-Hintergundmotiv hervorgekramt. Zuerst habe ich den Hintergrund in einem hellen Grün gestempelt, danach den Baum in einem dunkleren Grün direkt darüber.



Ihr wißt ja, mit non-cute tue ich mich sehr schwer, aber den Effekt dieser 2 Motive übereinander finde ich sehr interessant.

Da ich noch eine flache Geschenkverpackung brauchte, habe ich den Abdruck dann nicht auf einer Karte, sondern auf einer Pizzabox verarbeitet.

Vielleicht kann ich euch ja mit meiner Box inspirieren, an unserer Challenge teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen.

Und wenn euch meine Schachtel auch noch gefällt und ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlaßt, freue ich mich noch mehr.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

1 Kommentar:

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt sie sogar sehr gut liebe Kiki!

Eine sehr schöne IDee.

GLG Moni