Dienstag, 20. April 2010

*~ Und gleich noch einmal / Once again ~*

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich euch ja schon eine Karte mit der Honey Tilda gezeigt. Und heute kommt gleich noch eine:



Der Sketch ist von Friday Sketchers. Er hat mir auf Anhieb gefallen und ich mußte ihn deshalb einfach nacharbeiten.



Bei Charisma Cardz lautet das aktuelle Thema "Monochromatic Cards", bei Magnolia Down Under heißt es "Masking" und bei Stamp with fun lautet die Aufgabe "Tiere/Animals". Paßt alles ...



Hier noch einige Detailaufnahmen:



Das Label habe ich schon eine kleine Ewigkeit in meiner Kramkiste. Hier fand ich es jetzt sehr passend.



Ich würde mich freuen, wenn euch meine Karte gefällt und ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlaßt.

Ich wünsche euch einen schöne Woche.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Kiki,
die karte ist wunderschön, hast Du super gemacht.

Gruß

Ursula

Marina hat gesagt…

Der Sketch ist wirklich toll und Du hast ihn suuuuper umgesetzt! Deine Karte ist wunderschön!
Die Farben sind klasse, die süße Tilda ist toll coloriert und die Gestaltung Deiner Karte ist einfach schön. Hier passt wieder eins zum anderen. Toll!!!

Liebe Grüße,
Marina

Mondy hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!
Wunderschön liebe Kiki,diee hast du mit soviel Liebe gestaltet.
Gefällt mir sehr,sehr gut.

*GLG* Moni

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... auch dieses Bienchen sieht zauberhaft aus... toll coloriert und wunderbare Gestaltung !!!
LG Tanja

Drea´s World hat gesagt…

ui wie goldig total Honey Süße :)
nein ganz ehrlich sieht süß aus!!!
bussie Drea

Barbara hat gesagt…

wow, was für eine tolle Umsetzung des Sketches.
Die Wellpappe ist ein richtiger Hingucker, aber auch die anderen vielen Details sind klasse.
Du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Babsi

zonnenplume hat gesagt…

Die karte sieht superschön aus!
Die kleine Bienentilda ist aber auch zuckersüß!
Richtig toll!
Schicke Dir liebe Grüße,
Bärbel

BA hat gesagt…

liebe kiki deine karte ist ein traum. so tolle farben und liebe details
xoxo BA

Rach hat gesagt…

A beautiful card Kiki, lovley added details.x

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

einfach nur wunderschön kiki!!! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46