Montag, 19. April 2010

*~ Kleine Biene / Little Bee ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich es endlich geschafft, nochmal einen meiner neuen Stempelchen von der Creativa einzuweihen. Entstanden ist diese Karte:



Lange mußte die niedliche Bienen-Tilda warten, aber jetzt ist es endlich soweit...



Grundlage für meine Karte ist der aktuelle Sketch von Just Magnolia. Außerdem nehme ich noch bei One Stop Craft Challenge ("Things with wings"), Stempel-Magie ("Gelb/Grün") und Stempelträume ("Blumen & gelb") teil.

Bei Simon says Stamp heißt es in dieser Woche "Let's go to the movies". Bei dieser Tilda muß ich unwillkürlich an "Biene Maja" oder aber auch an "Bee-Movie" denken.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Hoffentlich bleibt das Wetter auch weiterhin so schön frühlingshaft wie am Wochenende.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Kiki.
Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir.

Gruß

Ursula

Barbara hat gesagt…

deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Perlenreigen hat eine fantastische Wirkung.
LG Babsi

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Kiki

ein wunderschönes Kärtchen...die Tilda ist supersüß coloriert und die Gestaltung mit den Perlen total klasse :0)))

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Nicola hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, besonders die Idee mit den Perlen finde ich toll. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße Nicola

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous card Kiki, beautiful colours and love the cute image.
luv
Debby

Sandra (soleil) hat gesagt…

Eine sehr schön gestaltete Karte, toll!
Danke, dass du diese Woche bei StempelTräume mitgemacht hast.

lg Sandra

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

What a cute card!! I love the bee and the pearl embellishments!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

Cori88 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr. Da bekommt man ja richtig gute Laune.

Vielen Dank das du diese Woche bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Bev hat gesagt…

Beautiful card, such wonderful detail and fabulous choice of papers! Thanks for joining us at JM this week x

Sande hat gesagt…

Wow, I love your card! And these pearls!! Very nicely colored!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande