Samstag, 17. April 2010

*~ BaLiSa-Challenge #3 - Joy Fold Card ~*

Hallo ihr Lieben!

Vorgestern ist wieder eine neue Challenge bei BaLiSa gestartet. Das aktuelle Thema lautet:

Joy Fold Card

Ich habe eine Karte zur Geburt gewerkelt. Und so sieht sie in geschlossenem Zustand aus:



Da das Motiv wieder ganz für sich wirken soll, habe ich auf jegliche Dekoelemente verzichtet. Außerdem finde ich, die Art der Karte macht schon so viel her, da braucht es keine extra Hingucker.

Löst man die Magnete, mit denen die Karte geschlossen wird, erkennt man, dass die Karte aus 2 Teilen besteht.



Noch ein Stück weiter geöffnet:



Hier seht ihr die Karte jetzt ganz geöffnet.



Gibt es einen passenderen Spruch für eine Karte zur Geburt ...?



Endlich habe ich auch meinen neuen Tina Wenke Stempel eingeweiht. Ich hatte ihn mir auf der Creativa gegönnt, bisher aber noch nicht benutzt. Die Coloration ist ziemlich aufwändig, aber es lohnt sich, wie ich finde.



Ein Tutorial für die Joy Fold Card findet ihr übrigens hier. Es ist viel einfacher, als es auf dem ersten Blick aussieht. Versucht es doch einfach mal.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an unserer 3. Challenge teilnehmen würdet. Ihr habt Zeit bis zum 30.04.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Keine Kommentare: